Jérico

Titel: Großer Europa-Championsilberner eckiger Bilderrahmen

Name: meu amor Jérico-Cesár de beira mar

Geburtsdatum: 22.10.2012

Farbe: Genotyp: Bbdd; Phänotyp: blue

Pattern: colorpoint

Blutgruppe: Genotyp: non-b/non-b, Phänotyp: A oder AB

 

Stammbaum

Bildergalerie

Ausstellungserfolge

 

Jérico – oder die Seele eines Vaters kehrt zurück……… Mit Jérico hat mir Dreamy – neben Angel – etwas ganz Besonderes geschenkt, man könnte fast sagen, die Seele des Vaters ist in Jérico zurück gekehrt; die Dinge, wie Jérico sie macht, die Dinge, was Jérico macht, erinnert genau an die Dinge, wie und was Dreamy getan hat. Eigentlich war ein point Kater nicht unbedingt der Wunsch für mein weiteres Zuchtprogramm, aber Jérico weg geben? Nein, niemals! Einen solch außergewöhnlichen und lieben Kater kann man einfach nicht weg geben. Ich bin schon sehr gespannt, wenn Jérico das erste Mal stolzer Vater werden wird.

Jérico ist eine rein traditionelle Ragdoll (traditionell i.S.d. Genetikkarten von Danny Dayton).