Links

 
Banner
Ragdolls de beira mar (Kitten)

Mein Banner zur Verlinkung: http://www.ragdolls-de-beira-mar.de/images/banners/banner_2012_1.png

Banner
Ragdolls de beira mar

Mein Banner zur Verlinkung: http://www.ragdolls-de-beira-mar.de/images/banners/banner_2012_2.png

Banner
Little Dolls – Originale Ragdolls, Österreich

Nun hat auch unser Diago noch dazu das Herz von Sabine und Co. im Sturm erobert. Neben Gianna-Marie und Celina wird auch Diago dort sein "Unwesen" treiben. Lieben Dank an Euch, Sabine, Hans, Julia und Oliver, dass Ihr den beiden solch ein tolles Zuhause geschenkt habt!

Banner
Tradrags Ragdolls

Unsere "Tradi-fighter-Gang" haben wir um Alex von Tradrags Ragdolls erweitern können.

Banner
Saphiradolls

auch Sandra ergänzt unsere tradi-fighter-Gang…

Banner
Ragdolls vom kleinen Löwen, Deutschland

Bei Marion hat Pepé-Czár jetzt ein super schönes neues Zuhause gefunden. Gerade im Fall von Pepé bin ich Dir sehr dankbar, Marion, dass Du ihn so lieb bei Dir aufgenommen hast! Pepé ist und bleibt mein großer Liebling!!!!!

Banner
Bergwinkel-Kater aus Schlüchtern, Deutschland

Bei den Bergwinkjel-Katern findet unser kleiner Prinz Mingo ein neues Zuhause, in dem er sich so richtig verwöhnen lässt…

Banner
Kiwimagic Ragdolls, New Zealand

Aus dieser Cattery kommt unsere kleine Prinzessin Jamirá. Tausend Dank an Dich Margaret, dass Du uns das Schätzchen anvertraut hast!

Banner
Katzenverein Leverkusen e.V.

Und das ist unser Verein

Banner
The Ragdoll Fanciers Club

Der RFCI, gegründet durch Danny Dayton und founder der genetic charts

Banner
Animal DNA Laboratory

Um mehr über die Genetik unserer Katzen erfahren zu können, schicken wir deren DNA-Proben in dieses Labor in Australien.

Banner
Cindi Jacobs Fotographie

Wer seine Lieblinge gern in Szene setzen möchte, kommt um Cindi nicht drum herum…

Banner
Tiernahrung Jürgen Tedeus

Wer auf die Gesundheit seines Tieres Wert legt, sollte sorgsam auswählen…