Diva

Titel:  Großer Europa Championsilberner eckiger Bilderrahmen

Name: graça da Diva no luar de beira mar

Geburtsdatum: 11.04.2013

Farbe: Genotyp: bb Dd; Phänotyp: chocolate

Pattern: colorpoint

Blutgruppe: Genotyp: non-b/non-b; Phänotype: A

 

Stammbaum

Diva’s Bildergalerie

Diva’s Ausstellungserfolge

 

Für das Jahr 2013 träumte ich davon, ein wunderschönes lilac colorpoint Mädchen zu bekommen; die Verpaarung sollte ideal sein, um meinen Traum wahr werden zu lassen! Aber wie das Leben so spielt kommt es erstens anders und zweitens als man denkt, die einzige lilac point in diesem Wurf war ein Kater! Die Entwicklung des gesamten Wurfes ließ mich allerdings schnell meine Planung über den Haufen werden, denn Diva hat sich so gut entwickelt und so tief in mein Herz gestohlen, dass ich nicht anders konnte, als mich für ihr Bleiben zu entscheiden. Sie ist einfach nur eine kleine Zuckerpuppe mit einem Puppengesicht. Inzwischen ist Diva 8 Monate alt und hat sich zu einer sehr kräftigen und lieben Katze entwickelt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich noch weiter entwickeln wird; an einem traumhaften Charakter mangelt es jedenfalls überhaupt nicht! Wenn man die Maus ruft, kommt sie sofort gelaufen, egal in welcher Ecke des Hauses sie sich gerade befindet. Auch wenn sie keine lilac point ist, so bin ich sehr dankbar, dass mir so ein zauberhaftes Wesen in die Wurfkiste gelegt wurde!

Diva ist eine rein traditionelle Ragdoll (traditionell i.S.d. Genetikkarten von Danny Dayton).