Regenbogenbrücke

 

Paradies 700pix

 

Viel zu schnell und unerwartet wurde dieser furchtbare Augenblick Realität…

jp_1_20100408_1328003609Irgendetwas war mit Carinho, das war klar, aber dass der Kleine seinen Lebenswillen aufgegeben hat, damit hätte niemand von uns gerechnet. Es war eine grausame Erfahrung, daneben zu sitzen, so hilflos zu sein….., ich war fassungslos, gerade so, als wenn einem jemand einen Dolch in den Körper rammt. Er ist von uns gegangen; trotz eines erbitterten Kampfes um sein Leben haben wir verloren. Seine Mama konnte die Welt nicht mehr verstehen, mir verschwamm das Bild vor Augen. Mein kleiner Schatz, wir werden Dich niemals vergessen…

 

jp_2_20100408_1385568605

 

Es war uns nicht vergönnt, unser Leben mir Dir verbringen zu dürfen. Dein Fortgehen hat in uns ein großes schwarzes Loch hinterlassen, welches niemals wieder mit Farbe zu erhellen ist. Warum bloß? Wir hatten nur ein paar Monate Zeit mit einander, aber soviel Vertrauen, Zuneigung und Respekt wird manch anderer/andere nicht in vielen Jahren bekommen können. Wir sind dankbar, dass wir Dich in dieser viel zu kurz bemessenen Zeit begleiten durften. In unseren Herzem wirst Du ewig weiterleben, bereite es noch so viel Schmerz, aber DU warst das Beste, was uns jemals begegnet ist! Ruhe wohl in ewigen liebevollen Gedenken, kleiner Djinho…

 

Lobinho (174)

Es ging alles so schnell, Tierklinik, Not-OP. Diese war bereits eine schwere Belastung für Deinen Körper und Du hast sie geschafft. Meine Erleichterung war riesen groß. Die tagtäglichen Berichte, die aus der Klinik kamen, es wird besser von Tag zu Tag, ließen mich wieder positiv denken. Aber dann kam der Schlag! Niemand hatte damit gerechnet, alle betroffenen Personen waren fassungslos! Was war geschehen und das große WARUM? An dem Tag, an du meintest, Deine Reise antreten zu müssen, hatte Kaméo das Licht der Welt erblickt, für Dich sollte dieses Licht für immer erlöschen! Ich habe einen ganz großen Schatz ziehen lassen müssen!!! Lobinho, ich werde Dich niemals vergessen und trage Dich immer in meiner Erinnerung, eine Erinnerung an ein wunderschöne – viel zu kurze – Zeit…

 

Dream (493)

 

Es war ein rabenschwarzer Tag, als die grausame Gewissheit Realität wurde, dass ich Dich nicht mehr halten kann. Ich habe gehofft, begangt, gemacht und getan und habe letztlich verloren; eine fremde Macht hat Dich entführt, einfach aus unserer Mitte gerissen und für immer die Frage nach dem Warum zurück gelassen. Du warst noch nicht lange bei mir; ich hatte mich wie wahnsinnig auf Dich gefreut und als Du endlich da warst, habe ich Dich ganz schnell in mein Herz geschlossen, so einen lieben Kerl wie Dich konnte man nur lieb haben. Das Schicksal hat Dir einen anderen für mich nur schwer zu akzeptierenden Weg zugwiesen. Möge am Ende dieses Weges Dir nie wieder Schmerz und Leid begegnen. Auch wenn Du Deinen Weg jetzt allein beschreiten musst, wirst Du täglich in meiner Erinnerung und meinem Herzen weiter leben. Mein lieber Dreamy, Du fehlst mir so unsagbar; schwer ist es, den Schmerz zu ertragen, dennoch bin ich froh, Dich einmal in meinem Leben getroffen und unser Leben – wenn auch nur für eine kurze Zeit – geteilt zu haben…

 

Möge der Ruf Deiner Stimme, dem zwei Deiner Babies gefolgt sind, jetzt verstummen und ewige Ruhe finden, Gib SIE mir frei: memórie de VOCÊ no luar de beira mar (Angel)…… para sempre!!!