Wir stellen uns vor

 

bilder_1_20130115_1109892284Hier sind sie: Die Hauptdarsteller dieser homepage; liebe Besucher dieser homepage, macht Euch selbst ein kurzes aber – hoffentlich in Erinnerung bleibendes – Bild von den Ragdolls de beira mar!

Es sei vorangestellt, dass sämtliche Stammbäume meiner Katzen auf Echtheit (genuine Ragdolls) vom Solitär überprüft wurden. Sie sind alle genuine Ragdolls mit Abstammung von Josefine in jeder Linie.

Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen; den Allrounder: Kuschelknecht, Futterknecht, Reinigungsknecht. Ich bin sozusagen Diener, Sklave und Unterworfener dieser unwiderstehlichen Katzen! Mein Name ist Ute Fricke und ich lebe bei meinen Katzen in Hildesheim, eine kleine Stadt in Niedersachsen, Nord-Deutschland.

Soweit aber genug zu mir, denn auf dieser homepage will ich Euch/Ihnen ja diese wundervolle Rasse "Ragdoll" vorstellen.