Gigôlo

Titel:  Großer Europa Champion

Name:  encanto do Gigôlo-Cesár de beira mar

Geburtsdatum: 19.06.2013

Farbe: Genotyp: Bb Dd; Phänotyp: seal

Pattern: bicolor (true)

Blutgruppe: Genotyp: non-b/b, Phänotyp: A

 

Stammbaum

Gigôlo’s Bildergalerie

Gigôlo’s Ausstellungserfolge:

 

Als Duchesne’s Babies zur Welt kamen, dachte ich nur, wie denn solch Eltern bloß solche Babies zustande bekommen haben…. ich muss zugeben, ich war sehr enttäuscht, nicht nur, weil ich mir von Duchesne ein Mädchen erhofft hatte und nur Kater bekam. Die Entwicklung der Buben war sehr schleppend, bis ich dann eines Tages einen anderen Blick bekam und bemerkte, was aus den Jungen geworden ist. Ich hatte so das Gefühl zur Mutation vom hässlichen kleinen Entlein zum schönen Schwan kam über Nacht; ich sah einen sehr schönen Kopf, ein breites Kinn und vor allem wunderschönes Fell vor mir! Und da musste mir klar werden, dass da meinen künftigen true bico Kater in Gigôlo vor mir hatte; endlich einen würdigen Nachfolger für meinen foundation Kater Bascari. Und seit dem kann ich mir Gigôlo und seine Brüder nicht oft genug ansehen, weil ich einfach in ihren Typ und Aussehen verliebt bin. Ich hoffe, von Gigôlo irgendwann die lang erträumte chocolate true Bicolor bekommen zu können, aber bis dahin ist noch ein Weg, den mein Schatz sicher easy gehen wird…

Gigôlo ist eine rein traditionelle Ragdoll (traditionell i.S.d. Genetikkarten von Danny Dayton).