Kaméo-Cesár

silberner eckiger BilderrahmenTitel: Internationaler Champion

Name: Kaméo-Cesár de beira mar

Geburtsdatum:  06.10.2009

Farbe: Genotyp: Bb Dd; Phänotyp: seal

Pattern: mitted

Blutgruppe: A

 

Stammbaum

Kaméo’s Bildergalerie

Kaméo’s Ausstellungserfolge

 

Kaméo wurde an einem sehr traurigen Tag geboren; er erblickte morgens das Licht der Welt und abends ist mein geliebter Lobinho auf Grund eines Pyothorax von uns gegangen. Kaméo – wie auch seine Geschwister – schienen als ein „Neubeginn“ geboren zu sein. ich überlegte lange, ob nun Kaméo oder Keano bleiben sollte. Das Schicksal nahm mir letztlich die Entscheidung ab und ich bin schließlich sehr dankbar, einen solchen Kater wie Kaméo aufwachsen sehen zu dürfen. Er war eigentlich immer der Kleinste im Wurf, aber alles, was ihm als Baby fehlte, holte er im Folgenden um ein Vielfaches auf! Neben einem absolut lieben Charakter entwickelt sich Kaméo als kleine „Fleischboulette“, wie ich meinen „Dicken“ liebevoll rufe. Inzwischen ist Kaméo mehrfach Papa geworden und ich muss sagen, dass das Leben mir den schönten Kater geschenkt hat, den ich mir erträumen könnte, seine Babies sind einfach ein Traum.

 

Kaméo ist eine rein traditionelle Ragdoll (traditionell i.S.d. Genetikkarten von Danny Dayton).