Duchesne

silberner eckiger BilderrahmenTitel: World-Champion/TICA-Champion

Name: Duchesne My Biggest Treasure

Geburtsdatum: 22.07.2008

Todestag: 12.05.2022

Farbe: Genotyp: BB dd; Phänotyp: blue

Pattern: bicolor (true)

Blutgruppe: A

Stammbaum

Duchesne’s Bildergalerie

Duchesne’s Ausstellungserfolge

 

Duchesne gehörte zu einer meiner ersten Zuchtkatzen. Sie war eine ganz bezauberne Katze, die ich auch als sie älter wurde, nicht abgeben konnte; ihr Wesen war einfach ein Traum. Ich habe ihr versprochen, auf Lebenszeit bei mir zu bleiben. Es war ein schwerer Verlust, den ich jetzt erleben musste, meine geliebte Duchesne gehen lassen zu müssen. Meine liebe Maus, wir werden Dich nie vergessen!!!

Duchesne war eine rein traditionelle Ragdoll (traditionell i.S.d. Genetikkarten von Danny Dayton).