Angelina

silberner eckiger BilderrahmenTitel: World-Champion /Großer Internationaler Premior

Name: Angelina de beira mar

Geburtsdatum: 22.06.2006

Farbe: Genotyp: BBdd; Phänotyp: blue

Pattern: colorpoint

Blutgruppe: AB

 

Stammbaum

Angelina's Bildergalerie

Angelina's Ausstellungserfolge

 

Angelina ist die erste Tochter von Beijinho und hat von Anfang an durch ihr ganzes Wesen verzaubert, sodass ich sie einfach behalten musste. Angelina hat einen ganz tollen Charakter, ist eine sanfte Katze und hat sich überdies als die beste Mama gegeben.

 

Umso trauriger bin ich und umso schwieriger fiel mir die Entscheidung, Angelina kastrieren lassen zu müssen, denn sie hat nicht nur das "Böse" in sich, welches uns schon veranlasst hat, ihre Mutter kastrieren zu lassen, sondern sie gibt es leider auch an einige Babies weiter; ich verliere zwar eine Über-Mama aber nicht meine Angelina an sich. Sie wird bei mir bleiben – sofern es in der Gruppe funktioniert – und ihren verdienten "Ruhestand" bei mir verbringen. Und zu guter letzt, darf man nicht vergessen, welch traumhaft schönen Nachwuchs sie mir mit Kaméo und ihrer Enkelin Estrela geschenkt hat!

Angelina ist eine rein traditionelle Ragdoll (traditionell i.S.d. Genetikkarten von Danny Dayton).